Mann streicht Holzpferd an | © Виталий Сова - stock.adobe.com

in der Caritas Beratungsstelle für psychische Gesundheit

Spielwarenladen CARIFANT

Im Second-Hand-Spielzeugladen CARIFANT werden gebrauchte Spielwaren als Spende angenommen, gereinigt, repariert und anschließend wieder günstig verkauft.

Wir suchen gebrauchtes Spielzeug!
Gerne nehmen wir auch Ihr beschädigtes Spielzeug, das wir wieder rundum erneuern!

Durch Ihre Spielzeugspende helfen Sie mit, psychisch kranken Menschen aus unserem Landkreis eine sinnvolle Betätigung zu ermöglichen und dadurch psychische Stabilität zu erlangen.

Wir freuen uns auch darauf, Sie bei uns als Kunde begrüßen zu dürfen.

In unserem Spielzeugladen finden sie jede Menge an tollen Spielsachen vom Kleinkindalter bis hin zu Gesellschaftsspielen für “Große“ zu unschlagbar günstigen Preisen!

• Montag bis Donnerstag von 09:30 Uhr bis 16:00 Uhr
  • Freitag von 09:30 Uhr bis 13:00 Uhr

Jahnstr. 31
83278 Traunstein

Kontaktformular

Haben Sie Fragen? Gerne können Sie uns auch eine Mail schreiben. Bitte nutzen Sie hierzu das Kontaktformular.