Hilfe in der Ukraine-Krise - Допомога людям з Україниx

Help for people from Ukraine

Informationen für Geflüchtete aus der Ukraine in ukrainisch und englisch:
Інформація для біженців з України - Information for refugees from Ukraine

Die Caritas hilft. Wenn Sie helfen wollen oder selbst Unterstützung brauchen finden Sie hier weitere Informationen in der Übersicht.

Sich informieren, helfen und spenden
Mann streicht Holzpferd an | © Виталий Сова - stock.adobe.com

Spielwarenladen CARIFANT
in der Caritas Beratungsstelle für psychische Gesundheit Traunstein

Spielwarenladen CARIFANT in der Beratungsstelle für psychische Gesundheit Traunstein

Im Second-Hand-Spielzeugladen CARIFANT werden gebrauchte Spielwaren als Spende angenommen, gereinigt, repariert und anschließend wieder günstig verkauft.

Wir suchen gebrauchtes Spielzeug!
Gerne nehmen wir auch Ihr beschädigtes Spielzeug, das wir wieder rundum erneuern!

Durch Ihre Spielzeugspende helfen Sie mit, psychisch kranken Menschen aus unserem Landkreis eine sinnvolle Betätigung zu ermöglichen und dadurch psychische Stabilität zu erlangen.

Wir freuen uns auch darauf, Sie bei uns als Kunde begrüßen zu dürfen.

In unserem Spielzeugladen finden sie jede Menge an tollen Spielsachen vom Kleinkindalter bis hin zu Gesellschaftsspielen für “Große“ zu unschlagbar günstigen Preisen!

• Montag bis Donnerstag von 09:30 Uhr bis 16:00 Uhr
  • Freitag von 09:30 Uhr bis 13:00 Uhr

Spielwarenladen CARIFANT

Jahnstr. 31
83278 Traunstein

Kontaktformular

Haben Sie Fragen? Gerne können Sie uns auch eine Mail schreiben. Bitte nutzen Sie hierzu das Kontaktformular.