Hilfe in der Ukraine-Krise - Допомога людям з Україниx

Help for people from Ukraine

Informationen für Geflüchtete aus der Ukraine in ukrainisch und englisch:
Інформація для біженців з України - Information for refugees from Ukraine

Die Caritas hilft. Wenn Sie helfen wollen oder selbst Unterstützung brauchen finden Sie hier weitere Informationen in der Übersicht.

Sich informieren, helfen und spenden
Zwei Männer unterhalten sich am Gartentor | © Koldunova Anna - adobestock

Betreuung für Menschen mit psychischer Erkrankung
in der Caritas Beratungsstelle für psychische Gesundheit Traunstein

Betreuung für Menschen mit psychischer Erkrankung in der Beratungsstelle für psychische Gesundheit Traunstein

Auf den folgenden Seiten finden Sie unsere Betreuungsangebote, zum Beispiel das Betreute Einzelwohnen, welches Ihnen ermöglicht, in Ihrer eigenen Wohnung zu leben. In unserem Tageszentrum für psychische Gesundheit finden viele Angebote die Ihnen helfen können, sich gesundheitlich zu stabilisieren. Zudem finden Sie auch unsere Gruppenangebote. Gerne beraten wir Sie und Ihre Angehörigen zu diesen Themen. Wir freuen uns auf Ihren Anruf!

Ambulant betreutes Einzelwohnen

Tagesstruktur – Tagesstätte für psychische Gesundheit in der Caritas Beratungsstelle für psychische Gesundheit Traunstein

Kontaktformular

Haben Sie Fragen? Gerne können Sie uns auch eine Mail schreiben. Bitte nutzen Sie hierzu das Kontaktformular.