Datensicherheit und Erreichbarkeit

Verschärfte Sicherheitsvorkehrungen/ Neue Serverumgebung / Fragen und Antworten zur Cyberattacke

Nach der Cyberattacke auf den Caritasverband München und Freising Anfang September bauen wir eine völlig neue und sichere Serverumgebung auf und sind daher derzeit noch nicht wieder flächendeckend per E-Mail erreichbar. Bitte beachten Sie, dass sich die E-Mail-Endungen der Caritas-Mitarbeitenden ändern. Nicht mehr aktiv ist die E-Mail-Endung "@caritasmuenchen.de", sie wird durch "@caritasmuenchen.org" abgelöst.

Haben Sie Fragen zur Cyberattacke und zur Sicherheit Ihrer Daten?

Hier erfahren Sie mehr!
drei Frauen mit Teetassen zuhause auf der Couch | © Christa Brunt - iStock

Betreutes Wohnen für Menschen mit psychischer Erkrankung

Das Intensiv betreute Einzelwohnen bietet Menschen mit einer psychischen Erkrankung oder Behinderung eine, intensive, regelmäßige und flexible Betreuung in den eigenen vier Wänden durch diplomierte Fachkräfte an.

Wir leisten

weit über die Möglichkeiten eines alleinigen Beratungsdienstes hinaus
in Zusammenarbeit mit allen sozialen Netzwerkpunkten und Institutionen
je nach individuellem Bedarf
im persönlichen Lebensumfeld des Leistungsberechtigten

Weitere Informationen zum Intensiv betreuten Einzelwohnen finden Sie hier

Ambulant betreutes Einzelwohnen

Kontaktformular

Haben Sie Fragen? Gerne können Sie uns auch eine Mail schreiben. Bitte nutzen Sie hierzu das Kontaktformular.