Informationen zum Coronavirus

Bitte beachten Sie unsere aktuellen Hinweise weiter unten in den News auf dieser Internetseite.
​​​​​​​Allgemeine Informationen und Hilfen in akuten Notlagen finden Sie auf der Caritas Corona Aktuell Seite.

Zur Corona Aktuell Seite

Wohnen für Menschen mit psychischer Erkrankung
in der Caritas Beratungsstelle für psychische Gesundheit Traunstein

Wohnen für Menschen mit psychischer Erkrankung in der Beratungsstelle für psychische Gesundheit Traunstein

Das Intensiv betreute Einzelwohnen bietet Menschen mit einer psychischen Erkrankung oder Behinderung eine, intensive, regelmäßige und flexible Betreuung in den eigenen vier Wänden durch diplomierte Fachkräfte an.

Wir leisten

weit über die Möglichkeiten eines alleinigen Beratungsdienstes hinaus
in Zusammenarbeit mit allen sozialen Netzwerkpunkten und Institutionen
je nach individuellem Bedarf
im persönlichen Lebensumfeld des Leistungsberechtigten

Weitere Informationen zum Intensiv betreuten Einzelwohnen finden Sie hier

Intensiv betreutes Einzelwohnen in der Caritas Beratungsstelle für psychische Gesundheit Traunstein

Kontaktformular

Haben Sie Fragen? Gerne können Sie uns auch eine Mail schreiben. Bitte nutzen Sie hierzu das Kontaktformular.